Was ist.


Donnerstag, 29. November 2012

The return of darkness and evil

Jetzt habe ich mich doch fast von demokratischen Umgangsformen vereinnahmen lassen und meine "Follower" glauben lassen, sie würden irgendwie über den Fortbestand des "El Dorado" bestimmen können...
Dem ist nicht so.

Spannend wird das trotzdem, da ja diese Seite keiner mehr besucht...

Viel ist passiert seit... warte, lieber Leser...ich gucke...ah, ja...da... August 2010 (denn Ökofaschismus lassen wir mal kurz außen vor :) ). Und das erzähle ich Euch auch alles noch - ob Ihr wollt oder nicht.

"Good times/ bad times..." wie das halt so ist.

Vielleicht kommt heute noch ein inhaltsreicherer Post, aber ich muss mich ja auch erstmal wieder dran gewöhnen, für die Weltöffentlichkeit von 3-7 Personen zu fabulieren.
Ich fühle mich wie eine Mutter, die abstillte und den 7-Jährigen an die Zitze springen sieht, während sie duscht :)

FIGHT FACEBOOK!
(Irgend ein Krawallaufruf muss ja hier untergebracht werden ;) )

T.H.S.

LVX
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: