Was ist.


Mittwoch, 27. Mai 2009

Jetz wird das hier alles mal marktwirtschaftlich!

Habe diesen Blog eben bei AdSense angemeldet - konkret: wenn ich durch die Prüfung komme (was klappen sollte), gibt´s hier in Zukunft auch zielgruppengenaue Werbung...

Ob das sinnvoll ist, mir Geld einbringt oder innerhalb der ersten Woche wieder abgeschaltet wird, werden wir sehen. Ich bin wirklich gespannt, wer hier die "Zielgruppe" ist und was die Industrie euch/uns für Kaufvorschläge macht ;-)

And who is: AQUARIUS REX ?
Net, daß wir noch unter ein und denselben Tisch unsere Füße stecken und davon nüscht wissen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: