Was war.

Was ist.


Sonntag, 21. Juni 2009

Bild dir deine Meinung!

Bilder gibt´s jetzt hier.



Unkommentiert. Roh. Blutig.

Mit ganz viel Flunky-Ball! Und Frisbee! Und Cthulhu! Und überhaut!
[Danke für die Titten, Turbine! You made my day!]
Sternzeichen Schilling: Strukturputz gallore!

Enjoy!

(Scheiße, ich kann meine Phantom-Brille nicht absetzen...!)

Kommentare:

  1. hey pumba hier ich kann die bilder irgendwie nicht öffnen

    AntwortenLöschen
  2. Sternzeichen Schilling21. Juni 2009 um 22:01

    Lieber Herr Intergalaktischer Frisbee-posesing Blogautor bei denn Bildern haut in der Tat was nicht hin. Verzweiflung

    AntwortenLöschen
  3. Funzt in allen Browsern - sogar im IE. Gerade getestet...

    AntwortenLöschen
  4. Trotz einer immernoch anhaltenden Gehirnverschmanderung (und Übelkeit, verdammt) habe ich den Weg in die Goldstaub-City gefunden. Ja, wir haben uns diebisch gefreut, einfach Brüste zu fotografieren. Dein Gesicht hätt ich gern gesehen, als du sie entdecktest hehe.
    Ich guck jetzt erstmal Bilder an.

    War ein sehr schöner Samstag!
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Sternzeichen Schilling22. Juni 2009 um 13:11

    Scheiße war ich voll!!! aber trotzdem RISCHDIG GEIL

    AntwortenLöschen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: