Was war.

Was ist.


Samstag, 27. Juni 2009

Noch mal der M.J.

Dieses Video hab´ ich grad´ seit bestimmt 10 [not binary] Jahren zum ersten Mal wieder gesehen - und das erklärt, warum ich bin, wie ich bin...!
Strange - M.J. hat den Cyberpunk, das Space-Geprassel und die Systemkritik (Subtitles!) vorgelebt. Und ich habe diese Video (1995!) auf einem mittlerweile totem Musiksender geliebt... obwohl ich damals 'Metal' war ;-=
Nee, einfach nur geil: Sit back. Turn on. Tune in. Drop out. I choose the red pill.
(Michael wußte mehr als wir: Achtet mal auf die Bildschirme! Ich sag´nur: OBSERVATION)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: