Was war.

Was ist.


Sonntag, 28. Juni 2009

Zitat zum Sonntag

“Aufklärung ist die Maxime, jederzeit selbst zu denken.”

Immanuel Kant, 1724 – 1804

Kommentare:

  1. Das ist ja sehr interessant, dass das jetzt hier steht, denn erst neulich habe ich darüber nachgedacht, dass man das mal wieder aus den Schubladen kramen sollte. Die selbsverschuldete Unmündigkeit der Bürger hat in letzter Zeit grauenhaft große Ausmaße angenommen.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du so weitermachst, flirt´ ich Dich an :-)
    (Mein Gebrauch von Smilies wird mittlerweile auch inflationär...)

    AntwortenLöschen
  3. Woran das wohl liegen mag :P

    AntwortenLöschen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: