Was war.

Was ist.


Mittwoch, 8. Juli 2009

Und immer noch keine WFF-Bilder...

Auch wenn ich weiß, daß Ihr da draußen auf die Bilder wartet - das ist einfach ein Heidenaufwand.
Knapp 1000 Bilder sichten, die relevanten ausselektieren (Das darf man doch noch sagen, oder?), Belichtungen etc. korrigieren - das zieht sich einfach...
Noch dazu, wenn man erstmal einen Tag komplett durchschläft (ja, das Alter!), noch wegen kleineren Besorgungen 2, 3 Mal aus dem Haus geht und neben Lebensmitteln im weiteren Sinne auch noch Bücher in der untersten Stufe der Maslowschen Bedürfnispyramide einordnet.

Wann ich fertig bin, kann ich noch nicht sagen - aber ich arbeite dran!


[UPDATE:] Pics are on...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: