Was war.

Was ist.


Samstag, 10. Dezember 2011

The end is the beginning is the end...

Wie wohl der eine treue Leser aus Birma (sowie die Viagra-Spammer) gemerkt haben, war (und ist) aus diesem Blog die Luft raus. (We are out of air, Shi-Hen, you know.)

Gründe gab und gibt es dafür viele - der wohl offensichtlichste ist wohl, daß man aus Staub, auch wenn er aus Gold ist, keine stabile Stadt bauen kann...

Aber:

Hoffet!
  • Neuer Blog
  • neue Schreiber (Ich unter Pseudonymen)
  • neue Publikumsbeschimpfung
  • Kunst 
  • und all der ganze Rest

Sicher net mehr täglich, aber immerhin...
Bestimmt!!! 

Launch am 01.01.2012! 
Counting down to Extinction

Link? 

Findet Ihr hier irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr. (Wann sollte ich ein Kind zeugen, wenn nicht in den Rauhnächten ;))


Stay tuned and wear those tin-foil-hats...



Kommentare:

  1. Antworten
    1. ...wann ergüssest du dich wieder????
      linx,linx,linx

      Löschen
  2. Hetzt mich net - ich muss erstmal Würstchen essen und -20° Celsius überstehen... Das Ganze soll ja auch ein bischen schön aussehen, nu?!

    AntwortenLöschen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: