Was war.

Was ist.


Freitag, 5. Juni 2009

Absoluter Anschaubefehl!

Kein Verschwörungsscheiß, keine Lokalpolitik, keine französischen Rapperinnen - trotzdem ist dieser Film ein! absolutes! Muss!:

HomeProjectDE

Bis 14.6. steht der noch zum So-Gucken für lau auf YouTube. (Ja, die Projektgruppe arbeitet bereits an darüber hinaus gehender Verfügbarkeit...;-)). Am Besten noch in HD... Gigantisch! Ich bin echt von den Socken! Und das selbst vor dem poppeligen Laptop-Monitor... wie muß das erst auf der großen Leinwand wirken!

Ich wiederhole mich zwar ungern, aber: AN!GUCK!EN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: