Was war.

Was ist.


Sonntag, 7. Juni 2009

Flunk/Milch

Jetzt wollen diese Profitgeier auch noch den Flunk kommerzialisieren!
Siehe hier.

Nicht mit mir! Ich werde mich weigern, als Schiedsrichter zu agieren, wenn irgendwann so ein Leuchtmist auf den Spielfeldern auftaucht. Diese schöne Sportart wird mit Stöcken, Steinen, Gaffa und leeren/vollen Glasflaschen sowie anderem Open-Air-Müll betrieben. Basta!

(Hinweis: via Mözart)

P.S.: Im evangelischen Gottesdienst im ZDF wurde der HErr gerade gebeten, "...die Milchbauern vor dem Ruin zu schützen...". Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: