Was war.

Was ist.


Montag, 8. Juni 2009

Offizielle Ergebnisse der Europawahl in D

Ja, ja, ich weiß: Die offiziellen Ergebnisse gibt´s natürlich auch beim Bundeswahlleiter. Ich habe aber mal noch Excel-> Open Office -> Google Docs beauftragt, durchzurechnen, was den einzelnen Parteien an Wahlkampfkostenfinanzierung so zustehen "würde". Dazu bitte den Hinweis nach der Tabelle beachten.



Hier nochmal als Volltext: Klick!

Wichtig: Was wirklich ausgezahlt wird, ist abhängig von den sonstigen Einnahmen einer Partei (Mitgliedsbeiträge, Spenden etc). Diese dürfen nicht überstiegen werden.
Hat da irgendwer genauere Quellen?


Als Entschädigung gibt´s aber wenigstens die Statistiken der Zeit. Auch informativ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: