Was war.

Was ist.


Samstag, 18. Juli 2009

Path to ourselves

[View from Mt. Sinai]

Motivation für die Nachwuchs-Edelweißpiratin! Du verdienst dir sie auf jeden Fall auch noch!

“It is not the mountain we conquer but ourselves.”

Edmund Hillary

Durch all den Schmerz, all das Leid gehen wir nur einen Weg: Vorwärts, aufwärts, bis zum Gipfel! Und niemand, wirklich keiner wird und darf vor uns stehen und "Stopp!" sagen können! Wir laufen, wir rennen, wir schreien, bis unser Wort gehört wird! Wie 1989! Wir sind das Volk!
Ich bezahle gern für die Rentner, ich bezahle gern für die, die nicht selbst für sich sorgen können!
Deshalb achtet auch auf uns - die Generation, die neben der wachsenden Zahl an Rentnern und Beziehern von Sozialleistungen noch ihre eigene Altersabsicherung zu bezahlen hat. Demografiegeschenke wie Rentenerhöhungen sind nämlich ganz fix ein Schwert mit zwei Schneiden...

I love the mountain.

Macht euch `n Kopf oder verendet in Gleichgültigkeit...


Kommentare:

  1. Bei so viel Motivation werde ich doch morgen gleich mal die Gondelbahn zum Jenner hoch nehmen! Nein, aber im Ernst, das impft mir gerade wirklich etwas ein und ich werde Fels um Fels erklimmen. Hauptsache, ich fall nicht runter! Ein Elend wäre das :-*

    AntwortenLöschen
  2. Richtig: Ein Elend wäre das!
    :-*--

    AntwortenLöschen
  3. Muss euer süß- saures Love- Geschwurbel in aller Öffentlichkeit breit getreten werden...?

    AntwortenLöschen
  4. Ja. 65k $, Baby! Das legitimiert mich für sämtlichen Unfug! Sogar Unfug, den noch nicht mal ich mir bisher ausgedacht habe...
    1 Vader+1 Love=Mushroom clouds of romanticism!

    AntwortenLöschen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: