Was war.

Was ist.


Freitag, 31. Juli 2009

Stupid Kids, not evil ones...

Schön, wenn man mal eben so nebenher erfährt, daß die Reichsarbeitsbehörde ARGE die Miete von 2 von 3 1/2 Bewohnern der "Okkulte[n] Herren-WGmbH" direkt an den Vermieter überweist. Und das ohne Ankündigung bei Teilen der Betroffenen. Nur auf Antrag des Vermieters - ohne Zustimmung, ohne Einwilligung! Feiner Rechtsstaat!

Und dann lese ich noch sowas und muss dem Bewerberblog völlig Recht geben - Ihr wart vielleicht 1927 nett gedacht, aber im 21. Jahrhundert seit Ihr noch nicht angekommen.
FAIL! Get digital!
Dazu auch mehr als empfehlenswert: Der graue Berg

In die gleiche Kerbe haut eine relativ junge Webseite, Polit-bash.org, die Zitate von Politikern sammelt... Herrliches Futter, daß nur danach schreit, mit abgeordnetenwatch.de kombiniert zu werden! Ich freue mich auf Konversation :-)
[Ach, der Tillich kommt nach Werdau: Der Herr Kretschmar wird am Start sein...Mal gucken, was der feine Herr so postuliert...!]
Aus nicht näher zu beleuchtenden Gründen linke ich auch mal hier drauf:
"Der kommende Aufstand"
Zusammenhänge zwischen diesen beiden Fakten stellt ihr selber her... ;-)

Für die Infokrieger noch dieser Link gegen die geplanten Zwangsimpfungen:
Hier unterschreiben!

Ach: Der Stern hat gemerkt, daß Buddhismus in seiner tibetischen Ausprägung mehr ist als Hollywood-Schicki-Micki-Love-Peace-Happiness!
Komisch, daß selbst die Nazis das vor einigen Jahrzehnten schon begriffen hatten...
Vielleicht stehen ja diese beiden Bücher im WG-Klo nicht zufällig nebeneinander?Wer weiß das schon? Die Tibet-Flagge wird trotzdem weiter gehisst - für so Blödsinn wie Demokratie haben wir keine Zeit! Tibet ist spirituelles Zentrum der Menschheit. Punkt.
Für den interessierten Leser empfehle ich "Hitler, Buddha, Krishna". Die Autoren sind zwar imho nicht ganz sauber - aber schreiben können sie! Gutes Buch!

Und zum Schluß, da im 40sten Jubiläum des "Summer of Hate":

Charlie does´nt give up!

“I'm not your executioner. I'm not your devil and I'm not your God. I'm Charles Manson.”

MfG

>>L:V:X<<

Kommentare:

  1. Mhmm sehr mysteriös. Dieser Herr Vermieter fälscht also Unterschriften! Eine sehr interessante Sache das! Auf's Maul!

    Mal was anderes: Anrufung? Halb acht? Ich trinke gerade ganz allein den Riesling! Naja, fast.

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Halb 8! Das ist ja erst in einer Stunde?!

    :-*

    AntwortenLöschen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: