Was war.

Was ist.


Montag, 6. Juli 2009

Vorschau der Retrospektive (WFF '09)












Leute, Leute - die knapp 3 GB an Photodaten vom With Full Force wollen dann doch erst mal bearbeitet werden. Beschwert Euch nicht bei mir, das liegt am Upstream - aber heute geht da nix mehr on...

Aber wieder mal Hammerbilder dabei... Sehr schön! Lieber Leser, Du darfst Dich vorfreuen!

Morgen gegen Abend dürft Ihr mal wieder vorbeigucken... dann könnte ich das gemanagt haben.

(Übrigens war die Dame auf dem Bild (Mitte) bedeutend härter als ich - auch wenn das nicht so aussieht... ;-) Was kann ich wieder für Geschichten erzählen...)

"Danke!" an alle Beteiligten dieser wunderbaren Bildungstagung!
Ich habe viel mitnehmen können.

>>L:V:X<<

Kommentare:

  1. Ach die Promillepolizei - da flauen dunkle Erinnerungen an einen gigantischen Umtrunk auf. Früh um sechs habe ich eine 3,8 geblasen und zehn Stunden später standen wir auf der Bühne. Aber ich bin nicht runtergefallen! - Immerhin.

    AntwortenLöschen
  2. http://www.jaknam.de/manowar/

    guck ma da! glg kathl

    ...und lass die janz schlimmen bildchen besser weg...

    AntwortenLöschen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: