Was war.

Was ist.


Donnerstag, 27. August 2009

Eimer auf dem Kopf


Och, des war e scheener Ahmd!
Mir ham Möbel aus'm Fenster geworfen, mit Waffen gepost, e baar von meinen Freunden und die Polizei war'n da und uns selbstredend verschnapst ham wir ooch...
Ich finde das für einen 30sten gelungen!!

Die hard!
Also durch Alterung werdet ich mich wohl nicht los...;-)---

Jetzt mit 30 bin ich mir sicher, ewig zu leben...
Ooch, dann mach' ich des einfach...
Ich lebe von jetzt an einfach ewig - des mach' ich, bis ich des Gras net mehr schmooocke, sondern reinbeisse.... und ich werde nicht kauen!

Kommentare:

  1. Ach, des war wirklich scheee!
    Aber das nächste Mal setzt du mich in den richtigen Zug! o_O

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber syyyzzzz auf dem Bild!
    :-*

    AntwortenLöschen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: