Was war.

Was ist.


Freitag, 28. August 2009

Langsam werde ich wütend!

Ich schaue mir gerade das "Townhall-Meeting" mit FW Steinmeier an und bekomme das große Kotzen - dieser Arsch schlachtet 9/11 aus, um das Verheizen unserer Jungs und Mädels in Afghanistan zu rechtfertigen, Agenda 2010 findet er auch immer noch toll, Volksabstimmungen sind blöd, weil die Schweiz das Frauenwahlrecht recht spät beschloss, und die Erhöhung der Mehrwertsteuer schließen wir auch mal nicht aus....
VERRÄTER! Wer am Sonntag hier in Sachsen sein Kreuz bei SPD macht, hat nicht begriffen, daß diese Affen nur an der Macht bleiben wollen - das Volk ist doch mittlerweile egal...

SOZIALDEMOKRATIE??? Nicht mit der SPD!

Bindfaden und Laternen haben wir ja genug...;-)---

Kommentare:

  1. Alle aufknöpfen!
    Mein Weg zum Wahllokal ist sowieso sinnlos lang, um nur wieder "ungültig" draufzuschreiben. Zumindest bei der Bundestagswahl.
    Beim Landtag hab ich ja noch eine CHance auf eine anständige Partei ;-)

    Aber wir partizipieren ja gern UND in feinster Sonntagskleidung!

    AntwortenLöschen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: