Was war.

Was ist.


Mittwoch, 19. August 2009

*facepalmed*


Gestern war aber auch wieder spannend: Nachdem ich ganz fix zur Annoncenuhr eilte, um mit Steffen Gruna sowie Z zu diskutieren, entspannten der alte Mann und der noch nicht ganz so alte Mann (nur noch eine Woche!) pilsnernd, bzw. weizend nebst Kindlein auf dem Markt - ich muss sagen: wenn ich nicht #Piraten+ wählen würde, würde ich "Die Linke" wählen...
Sehr schön fand' ich die Idee des parteiübergreifenden Stammtisches - einfach mal, um die in Aurum pulvis urbi relevanten Fragen zu diskutieren... da müssen wir dem Herrn Gruna einfach nach den Landtagswahlen auf den Sack gehen! Das wird! Und sich einmal in der Woche hinsetzen, um den Altersschnitt unserer Politiker (Linke, Zwickauer Land: 68) zu drücken, sollte wohl drin sein - ich baue auf euch! (Bitte kommentieren)

Nach einem weiteren Pils im Garten der sick, sick, sick Manüüü (Get well soon, Hascherl!), tschinnerte ich durch den Baumarkt (Kleister, Hans Feger) in heimische Gefilde, um dort auf cutl zu treffen!
Hä?
Was macht die denn da?!?
Na Haloperidol verabreichen!
Was denn sonst?! Die is' doch kranke Schwester!
(Willkommen in der Family! Ich hoffe, dir ist das Recht, Manüüü?) Und dann haben die Herren + die Dame (anfangst) gearbeitet -

Aurum pulvis urbi populi operari!

Das ich mir dabei eine blutige Lippe holte, spielt keine Rolle - das Ergebnis zählt! Und Zähne hab' ich ja auch nicht verloren... kann also nicht so schlimm gewesen sein ;-)---

Feiner Abend!
Feine Aktion!
Feines Axiom!

Kommentare:

  1. Der Textlinguist in mir sagt: ich nix versteh!

    Oh das erinnert mich an ein sehr schönes Gedicht von Fritz Fenzl:

    STAATSBIBLIOTHEK

    Kemma
    Rumrenna
    Si ned auskenna
    Wo stähd des nua
    Koa Signatua
    Glei hob i
    Gnua.

    Lesesaal drom
    Biacha vazong
    Aufsicht frong
    Guad hihean
    Bläd o’gredt wean
    Nix vasteh
    Geh.

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=M1WmyfjDIJc

    ;-*---

    ;-)---

    AntwortenLöschen
  3. Hey, solang ich noch als aktives Mitglied wahrgenommen werden - eben auch von jenem Neumitglied... Gibt´s´n Einstand?

    AntwortenLöschen
  4. na schön, da kommentiert man das erste mal und verschreibselt sich prompt! :O/

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde dafür sorgen! cutl, du bist gefragt!

    AntwortenLöschen
  6. Hmm... Muss ich mir dazu die Haare rot färben?

    AntwortenLöschen
  7. Schön wär's! Ansonsten jage ich dich mit einem Stein in der Hand einen trockenen Flußlauf entlang... x;-)---

    AntwortenLöschen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: