Was war.

Was ist.


Mittwoch, 19. August 2009

pro stoppschilder für stinkeviehzeischgelumpisch

Produktiv war ich heute vor allem in einer Hinsicht: Schweißproduktion! Und vielleicht Schweißproduktion. Neben Schweißproduktion natürlich.
Ich sollte Schweißer werden!
Nase und Lippe erholen sich in diesem Klima aber erstaunlich gut - morgen ist das bestimmt schon weg...

Ich freue mich gerade wieder, keine GEZ-Gebühren zu zahlen - das ZDF zeigt seit gefühlten 8 Stunden Horst-Schlämmer-Propaganda.
Das ist aber nicht das, was ihr hauptsächlich mit unseren Geldern macht, oder!1!!einself!1!
Irgendwann komm'  ich nach Mainz - verstacheldrahtet euch schon mal, ihr Gesichter! 

Propaganda ends up in war!

So, zum Runterkommen erstmal einen leckeren selbstgemachten Tee: Salbei - Nelke!
Also, was Du mir da für einen Gefallen getan hast, Manüüü, ahnst du gar nicht! Sowas Feines! Und der Susi, die Aurum pulvis urbi am Samstag zur Grillung beehrt, muss ich noch was davon aufheben... SHIT! Die ist nämlich Tee-Jungfrau...

Von den Plakaten wurden zwar schon einige entfernt, aber nachbestellt ist bereits und vieles hängt noch ;-)---
Wir kleben, bis wir festgesetzt werden...
Wegen Sachbeschädigung verurteilt zu werden, ist ja für mich nix Neues... ;-)

Und der Titel dieses Posts wurde direkt aus meinem stundenlangen Internet-Geplauder (neudeutsch: Chat) mit der Susi geklaut - Recht hat sie!
(Wobei ich nicht genau weiß, was die Fraaa meint...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: