Was war.

Was ist.


Donnerstag, 20. August 2009

The lord is coming in glory...

...and his name is satan!

Anders sind diese Temperaturen doch nicht zu erklären!
Die Hölle ist offen, verteilt ihre Temperaturen in der irdischen Sphäre und bereitet die Ankunft des Eosphoros vor.

Mir soll's recht sein - ich habe nichts gegen Schwefel und Hörner. Ich war auf WATAIN-Konzerten... und dienstlich in diversen ARGEN! So schnell schockt mich nix...
Auch Hansi (the girl who loved the swastika) nicht...

Nach gewissem Donnergegrummel in der WG hat dann der Herr R. mit der Einladung auf (eis)kaltes Pils in seinen Hinterhof überrascht - und zwar doppelplusgut! Die Aufkleber für die Demo (die heute kamen...) und die Kamera hab' ich zwar im Heim liegen lassen, trotzdem war der folgende Ausflug in den Leubnitzer Forst ein Augenschmaus - "...unsere Heimat, das sind nicht nur die Städte und Dörfer..."

Und nichtsahnend im Werdauer Wald lungernd überfiel mich die zweite technische Sensation dieses Sommers - nachdem ich in Mittelerde ja bereits eins von diesen "Google StreetView"-Mobilen gesehen hatte (und mich wie ein Kind darüber freue-immer noch!), semmelte nicht doch tatsächlich einer mit einem Segway durch das Gehölz! In Werdau! Ein fuckin' Segway! Und wenn jetzt einer sagt: "Bescheuert!", gibt's auf's Maul! Mit einem Segway!
Leider war ich durch das Staunen zu langsam beim Hochschnellen von meiner holzigen Bank - ich hätte so ein Gefährt zu gern mal ausprobiert! Aber das kommt auch noch - ich kenne doch den Hrn. Kretschmar..

Das "die Fraaa" mein Konterfei vermashupt hat [mash-up, nicht mas-hupt!], stört mich in der Hitze auch gar nicht. Das muß halt in der digitalen Kultur so sein... Urheberrechte gelten ja nichts mehr - Scheiß-Piraterie ;-) Wo bleibt das Recht am eigenen Bild!? Ach ja -GNU - da bin ich ja selber schuld :-)
Also beende ich diesen Post mit:

Kommentare:

  1. Wow ein Segway in Werdau?! Das würde ich ja auch gern mal fahren. Wobei es sicher schmerzhaft enden würde, aber man muss ja diverse Opfer bringen.

    Zum Bild: hast du die Rechte daran, nur weil dir die Speicherkarte gehört? Immerhin habe ich das Foto gemacht! Geteiltes Urheberrecht sozusagen. Außerdem ist es eine Ehre, eine LOLcat zu sein. Und das, ohne überhauot eine cat zu sein!

    Schnurrrrrrr :-*

    AntwortenLöschen
  2. Tztz...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Lolcat

    AntwortenLöschen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: