Was war.

Was ist.


Dienstag, 25. August 2009

Happy Birthday, Bummi!

[Bummi kommt von einer Drogenparty auf dem Mond zurückgehüpft]

Dieser kleine Bär wird nämlich immer gleichzeitig mit mir zusammen älter - wir begleiten uns seit der Geburt meines physischen Leibes durchgehend! Ernsthaft-ins Geburtsbettchen wurde er mir gelegt! Und nie(!) war er nicht mit dabei - ob ich 7, 12, 19, 25, 28 Jahre alt war , in der Grundschule, Gymnasium, Armee, erstes Studium, zweites Studium, Arbeit...
Und wer jetzt lacht, weil ein 30jähriger einem Kuscheltier hailt, hat nicht verstanden, worum es im Leben und der Beziehung zur Welt für das Individuum geht! Und kriegt außerdem schön eine verschallert!

Bummi, auch an dich Glückwünsche zu unserem 30jährigem Jubiläum!
Mögen wir noch ewige Jahre vor uns haben!

Kommentare:

  1. Alles Gute, Bummi! \o/

    Ich habe leider kein Kuscheltier, das mich mein ganzes Leben begleitet. Das ist schon eine enorm tolle Sache!

    :-* an euch beide

    AntwortenLöschen
  2. Ja er lebt noch. Hätte nicht gedacht, dass er Dich in den Wirren der Zeit nicht verlassen hat. Wünsche Dir und Bummi Gesundheit und alles, was man sonst noch so braucht in diesem Leben. Ich hoffe wir sehen uns noch einmal, bevor ich in Urlaub fahre.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mama hat mein Stofftier Hund verschenkt, weil sie meinte, dass ich ihn nich mehr brauche(blöde Kuh)...
    ...ich vermisse dich, Schnuffi! :(((

    AntwortenLöschen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: