Was war.

Was ist.


Mittwoch, 5. August 2009

Pirates and the "Saxon Anchor" ...

Leider mußte ich gerade feststellen, das wir bei der Abwahlveranstaltung am 27.09. hier in Saxonia zwar mit "Under Jolly Roger" auf den Lippen in die Wahltavernenlokale segeln können, der offizielle Stift aber die Piraten nicht auf dem Stimmzettel finden wird - ich vertraue einfach mal auf die Bürgerrechtler, Freiheitskämpfer und Datenschützer im Rest des föderalen Bundesgebietes... Bei der zu erwartenden Wahlbeteiligung sollten wir doch eine, wenn auch nur geringe, Chance haben, den Bundestag zu entern ändern!

Für uns Sachsen bleibt dann wohl nur das kleinste Übel als wählbar übrig - also mein Herz schlägt in der linken Brusthälfte!
Meine gesammelten und eingeschickten Stimmen waren aber nicht umsonst (*pfff*), da ja auch noch Landtagswahlen anstehen - wenn schon die NPD mit ihrem Muff in´s sächsische Landesparlament einziehen konnte, schaffen die Piraten das doch allemal! Das wäre doch ge"Harr!Harr!"t... Ihr wisst, wo ich meinen Haken setze ;-)--

UNDER A BLACK FLAG WE SAIL!


Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!

Yar - har - fiddle-dee-dee, being a pirate is all right to be!
Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!

You are a pirate! (Yay!)

We got us a map (a map!) to lead us to a hidden box,
Thats all locked up with locks (with locks!) and buried deep away.
We'll dig up the box (the box!), we know it's full of precious booty
Burst open the locks, and then we'll say 'HOORAY!'

Yar - har - fiddle-dee-dee,
If you love to sail the sea, you are a pirate!

WEIGH ANCHOR!

Yah - har - fiddle-dee-dee, being a pirate is all right to be!
Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!
Arr - yarr - ahoy and avast, dig in the dirt and you dig in it fast!
Hang the black flag at the end of the mast! You are a pirate!

HA HA HA (Yay!)

We're sailing away (set sail!), adventure waits on every shore!
We set sail and explore (ya-har!) and run and jump all day (Yay!)
We float on our boat (our boat!) until its time to drop the anchor,
Then hang up our coats (aye-aye!) until we sail again!

Yar - har - fiddle-dee-dee,
If you love to sail the sea you are a pirate!

LAND HO!

Yar - har - fiddle-dee-dee, being a pirate is alright with me!
Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!
Yar har wind at your back lads, wherever you go!
Blue sky above and blue ocean below, you are a pirate!

HA HA HA!
You are a pirate!
Genug Wahlkampfgedönse - wir haben ja `n paar Tage Zeit! Aber nicht vergessen: Freunde, Bekannte, Familie, Arbeitskollegen informieren - zur Not unter Androhung der Planke mit Hilfe dieses Interviews, welches als Argumentationshilfe wohl nützlich sein kann...

"Saxon Anchor": Ja, Herr Z, ich habe mich mal schlau gemacht. Hier die Karte des "Saxon Anchor"s und das die Erklärung, die ich auf Lycos.iq erhielt:

Das Bezeichnet einen so genannten "Anchor Point" was wie ein Treffpunkt z.B. für Luftbetankungen oder wenn sich Jägergeleit mit den Bombern trifft eingesetzt wird. Die Abkürzungen sind einmal:

FL für Flight Level
DME für Distance Measuring Equipment (http://en.wikipedia.org/wiki/Di stance_measuring_equipment) kopieren
AP für Anchor Point
RP für Rendezvous Point
NM für Nautical Miles
TACCS für Tactical Air Control Center System (oder eine Variation hiervon)

Der Rest sind Coordinaten und erforderliche Einstellungen für Flugzeug navigations instrumente.

[Thx to Athriaxo]

Anhand der Geokoordinaten und vielleicht Google Earth oder Google Maps oder Open Street Maps sind jetzt schon einige dieser seltsamen Überflüge über Aurum pulvis urbi sowie Provinzen besser zu erklären...
Ich hoffe, daß reicht erstmal als Investigation...

In den nächsten Tagen wird´s hier ruhig
- der Ritt geht gen Bad Berka....[Ghostriders in the sky].
HELL YEAH!!!

Vielleicht mal `n Mail-Posting, `n bissel Gezwitscher - mehr nicht! Bilder und Erfahrungsbericht wie immer nach der Verhöllung!


Aurum soli gloria!

>>L:V:X<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: