Was war.

Was ist.


Mittwoch, 5. August 2009

Aurum pulvis urbi lo vult!

Es gibt so Tage, da wünscht man sich abends einen Stecker, den man sich einfach in die Schläfe rammen kann und alles, was man gesehen, gehört, kurz: mit den Sensoren wahrgenommen hat, ist in der Matrix...

So etwa war es heute: Kommunikation zwecks Party.San klappte erstmal gleich gar nicht, (Miteinander reden - ich nehme mich da überhaupt nicht aus!), daß ich in der letzten Nacht beschissen schlief, machte es nicht besser...
(Hat mir etwa die selbstversorgende Karnickelzüchterin gefehlt? Oder war der Mond dran schuld? Serotoninspeicher leer? Man weiß es nicht, man weiß es nicht... Wobei: Ohh, Hasen! (Diesen Witz können jetzt aber maximal 2-3 meiner Leser verstehen - und flach und doof ist er auch noch!!))

Jut, geklärt haben wir die Anreise dann doch - Z fährt, cutl und ich bevölkern Beifahrersitz, Kofferraum, Gepäckträger, Kühler und Motorraum. Alles gleichzeitig!

Dem Kapitalsenilisten warf ich die Miete in den Rachen, das Studium dieses Blogs brachte Erkenntnisse über die Zucht kleiner Nahrungslieferanten sowie über ein Vorstellungsgespräch, welches ich bewußt nie führte (L.V.X. = Larth Vader X.) oder aber auch allgemeine Verschmanderungswünsche.... S., wir kommen erst am Donnerstag - anders ging´s net!
Ich bin gespannt auf die Typen, die sagen, ihr KfZ ist mit 2 Personen + Gepäck sooo vollbeladen, daß nicht mal mehr ein Rucksack reinpasst!! Was fahren die denn? Duos?

Eigentlich wollte ich mich danach der Lektüre widmen - aber erstens kommt es schmandernt und zweitens überhaupt!
Deswegen zur Family MMZ gesterzt, den fast ausgestorbenen Beruf des Kerzengeständputzers kennengelernt, eigenen Ohres gehört, daß M. mittlerweile einen größeren aktiven Wortschatz als ihr Erzeuger hat (JA!) und generell schön blöd ins Feuer gestarrt.

Gut so!
Zapfenstreich!

>>L:V:X<<

Kommentare:

  1. Erst Donnerstag? Naja, kann man nix machen.
    Ich freu mich und ich fahre gleich los! Es ist halb acht! Guckt mal auf die Uhr! Irre!

    KÜSSE!

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens ist der angehende Sith Lord mein Bruder. ^^

    Cutl, bring doch das Spiel mit! Das mit den Schlägern und dem Ball ähhh.. so...

    Bis Donnersdich!
    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei deinem Blut kann Verfälschung des CV zu strafrechtlichen Konsequenzen führen! Un´ dess mit dem Spiel werde ich ansprechen...

    Aurum soli gloria!

    >>L:V:X<<

    AntwortenLöschen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: