Was war.

Was ist.


Dienstag, 27. Oktober 2009

Pfff....

Ich habe zwar schon einen fast fertigen Beitrag über das neue Kabinett in der Hinterhand, bin aber gerade zu faul, den zu vervollständigen und online zu stellen.

Deshalb: Niedliche Katzen!
[Pootzäg, nächt wahr?! Ach, das äst von hier]

Hach, das beruhigt meine Seele...

Kommentare:

  1. Das Bild wird bei mir nicht angezeigt!
    Naja, so kann ich nach 4 1/2 h "Das Boot" wenigstens mit den Bildern vom Film einschlafen.

    Boot taucht auf, Boot taucht ab, Boot taucht auf, Boot taucht ab, Boot ... taucht ... auf, Boooo....

    zzzZZzZ

    PS: bezüglich der SMS - es geht mir genauso :-*

    AntwortenLöschen
  2. Äch habä dän Hotlink gäändert - jätzt kannst auch Do pootzige Katzen kuckän. Schön, nicht?!

    AntwortenLöschen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: