Was war.

Was ist.


Mittwoch, 14. Oktober 2009

Strange days of autuum...


-So wie ich gestern spielte-
-so wie ich heute trank' -
-so wie ich morgen ernte-
-so ist des Lebens Dank.


Geschnitten wie Heu
Geschnitten wie Gras
Du liebst Leben-
liebst du das "Das"?

Geworfen in Dreck,
Kreatur,
Dem Schlamm zu entkommen....
(Makulatur)

Endlos, endlos....


Kommentare:

  1. Quelle? Du?

    Dem Autor jedenfalls ein Lob.


    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Recht Herzlichen für die Karte, die ankam, obwohl statt dem Fluss in der Normandie mal eben einem früheren Präsidenten Chiles ein Strassenname gewidmet wurde. Guck einer an, wie weltoffen die hier sind!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab' mir die Adresse aus der Ferne diktieren bzw. buchstabieren lassen. Aber schön, daß die Post da bei euch so kulant ist.

    Bei uns trifft sie teilweise nicht mal den richtigen Briefkasten....

    Du sagst Bescheid, wenn es Neuigkeiten zur Kohlfahrt zu Thommy gibt, nu!?

    Und Force: Ick freu' mir!

    AntwortenLöschen
  4. Da die Grünkohlsaison traditionell im November beginnt und bis März andauert, müssten wir demnach einen Termin in diesen 4 Monaten anberaumen. Das erhöht die Chance, am Ende der Kohlfahrt gar als KohlkönigIN das Friesenland zu verlassen. (Dieser Titel kommt im Lebenslauf bestimmt gut an)

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht gilt man dann aber auch bei Personalern als überqualifiziert?
    Obwohl: Dem Guttenberg hat's ja auch nicht geschadet, "von Stande" zu sein.
    Maria dürfen wir da aber nicht mitnehmen - sonst wird sofort neben dem Anspruch als Potentatin Deutschlands auch noch der über den Kohl herbeigeputscht!

    AntwortenLöschen
  6. Dann wär wenigstens mal wieder was los. Stell dir bloß die Schlagzeilte vor: "Für die Ostfriesen ist es noch nicht zu spät, ihren politischen und diplomatischen Einfluss über den Kohl wiederzuerlangen, Verhandlungen laufen"

    AntwortenLöschen
  7. Kriegst Du mittlerweile einen Kindleinkoller? Ich hab' Thommy übers VZ angeschrieben - allerdings bisher ohne Reaktion... Ach, und wann kommt denn eigentlich unser "Mad Max" aus "Down Under" wieder? In den Kommmentaren von JvO hab' ich auch eine Einladung ausgesprochen.

    AntwortenLöschen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: