Was war.

Was ist.


Dienstag, 23. Juni 2009

Danke! (und natürlich wieder Netzpolitik)

Erstmal ein fettes

"DANKE!"

an alle alteingesessenen Leser (naja,alt: Dieses Web2.0-Experiment existiert erst seit knapp 8 Wochen...) und auch an alle "Neuen" aus der Schweiz, Mexiko und Brasilien! (Ja, die gibt es! Zumindest müssen die TOR-Exit-Nodes dort stehen ^.^ ... Erklär´ ich später mal!) Ich hätte nicht gedacht, daß hier mal 50, wiederhole:

50!


Nutzer an einem Tag zugreifen!

Hier mal das Kartenoverlay für Deutschland:! You know, who you are :-)
Ich bin stolz auf euch und irgendwie auch auf mich. Das sagt mir folgendes: Ab jetzt gibts hier immer Bilder von Events - zumindest bis mein Picasa-Webspace aufgebraucht ist. Was Ihr an sonstigen Themen haben wollt, könnt´ Ihr mir gern über meinen Spam-Magnet mitteilen:

perlenbart.goldstaub.city@googlemail.com

nur versprechen, den Spaß umzusetzen, kann und will ich nicht. Dazu habe ich zu wenig Zeit und zu viele eigene Interessen. Aber für Themenvorschläge bin ich immer zu haben - solange sie nur irgendwie zumindest peripher mit meinen/unseren "long days and sober hours in WDA" in Verbindung stehen.

Nochmal: THX! for your support!

And now to something completly different:

Die Antworten von Jörg Tauss (Ihh, das Logo der Verräterpartei klebt da noch als Favicon in der Adressleiste!) auf abgeordnetenwatch.de sind absolut lesenswert.
Der erste Pirat im Bundestag ;-).
Wer weiterhin das Netz als normales, alltägliches und frei verfügbares Medium nutzen und verstehen will, warum der Herr Tauss den Piraten beitreten mußte, sollte sich 10min Zeit nehmen und lesen können.


Ach, und einen "Ich-geh-früh-zur-Arbeit-Gag" hab´ ich auch noch:

Nummernschild: WDA-RM 359

Was für ein Prophet in seinem rostigen Skoda - ich hab´ mehr als geschmunzelt! Den Witz erklär´ ich nur auf persönliche Nachfrage...

Over and out!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: