Was war.

Was ist.


Donnerstag, 11. Juni 2009

Das! ist! das! Ende!

Hätte ich geahnt, mit welche Mitteln die "Großen Alten" uns mickriges, schwaches Menschenfleisch von diesem Planeten tilgen wollen, hätte ich mir den jahrelangen Support vielleicht noch mal genauer überlegt. Aber nur vielleicht... ;-)



Und weil das so gruselig war, noch was für´s Herz:



Einfach nur "Schön.", was da abgezogen wird. Mein persönlicher Soundtrack zum Untergang darf sich als gekürt betrachten. Wobei das natürlich nur peripher mit Julia zu tun hat...
Und über meine Schuhe aus Weißbroten und den Helm aus Alufolie berichte ich später... ;-)
Aber: Nur wenn Ihr mich erinnert! (Kommentare posten! Jetzt!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: