Was war.

Was ist.


Mittwoch, 3. Juni 2009

Kommunalwahlen in WDA

Damit ich hier nicht immer nur Blödsinn poste, hier mal ein sinnvollerer Beitrag.
Ich hab´ für alle Wahlberechtigten mal die mehr oder weniger aussagekräftigen Web-Auftritte der antretenden Parteien rausgesucht.
Als da wären (in no particular order):

-CDU
-Freie Wähler
-FDP
-Die Linke
-SPD

Und so sieht der Wahlzettel dann am nächsten Sonntag aus.

Ich werde mir jede konkrete Meinungsäußerung zu Programmen, Kandidaten, Webauftritten etc. verkneifen - nur soviel:
Gerade ungültige Stimmen nützen der Demokratie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: