Was war.

Was ist.


Mittwoch, 24. Juni 2009

VEB "Roter Stern RAG Werdau"

Krass! Jetzt in der Krise wird die Konzernaußenstelle der RAG Bildung hier in Werdau zum sozialistischen Kombinat! Mutzbraten, Bier und anzügliche Geschichten aus der Vergangenheit - das nehmen wir gerne mit, bevor hier dichtgemacht/ entlassen wird. Genauso habe ich die Patenbrigade in der Grundschule in Erinnerung...War ein sehr putziger Abend voller Geseiere, Neuorientierungserfahrungen auf dem Arbeitsmarkt und allgemeiner
"Ich heiße "Du!" und nicht "Sie!""-Stimmung.
Mal gucken, wie daß morgen aussieht - ernüchtert ist die Situation für die Alteingesessenen nämlich nur eins: Scheiße.

Heut´ nur kurzer Beitrag, weil spät zu Hause und... müde!

Morgen gibt´s wieder mehr, so Gott will ;-)


Kommentare:

  1. Sternzeichen Schilling25. Juni 2009 um 00:32

    Zum Thema was wir hier( im Osten ) verpasst haben,steht in Werdau ein wirklich sehenswerter Bus. Bitte sehen und staunen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sternzeichen Schilling25. Juni 2009 um 12:11

    Dierekt neben Rathaus hab aber keine Ahnung wie lang noch

    AntwortenLöschen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: