Was war.

Was ist.


Donnerstag, 25. Juni 2009

Vorwärts und nicht vergessen!


Wie zu erwarten, war der heutige Tag nach der gestrigen Gründung des "Arbeiter- und Soldatenrats Ortsgruppe Werdau" geprägt von... ja, was eigentlich?
Galgenhumor? Yupp, gesehen!
LMAA-Haltung? Auch da!
Dienst nach Vorschrift? Steht ganz vorne in der Reihe!
Zukunftsangst? Leider auch am Rumschleichen!

Ich hab´ heut gleich mal am frühen Morgen bewußt/unbewußt [Zutreffendes bitte unterstreichen] die Negativlisten aus den Proxy-Servern gelöscht ;-)
Lehrlinge, ihr seid frei! Endlich könnt´ ihr zwigge.de [verlink´ ich net] ansurfen! Ich will dann aber keine Klagen darüber hören, daß "die da oben" für eure schlechte (Aus)Bildung verantwortlich sind... Ich gebe euch nur Freiheit - nutzen müßt ihr sie selbst!

Wenn ich gerade bei Freiheit bin: Wahrscheinlich kannst Du, geneigter Leser, Dir vorstellen, daß der letztwöchige Donnerstag besonders hier in der okkulten Herren-WG ein schwarzer Tag war.
Nix desto Trotz: Die Chose, die uns da die schwarze Pest und die Verräterpartei eingerührt haben, hat auch ihr Gutes. 3Dsupply und getdigital versorgen uns mit Protestshirts für lau! Etwas höhere Versandkosten fallen an, aber: 2 Nicki-Hemden für 12 Ocken? So what you `re waiting for? Meine sind schon bestellt. (Vertrauenswürdige Shops - habe bei beiden schon geordert.)

Weiterhin: Auch wenn die Stimmen von round about 130.000 [or: 130k] Bürgerinnen und Bürgern sträflich (ja, die Strafe kommt am 27.09. :-)) ignoriert wurden - ich mache weiter!

Diesmal geht´s um die GEMA. Hier ein lesenswerter Artikel zum Thema auf Telepolis und hier geht´s zur ePetition. Gerade wir als Blog... äh Rock`n´Roller (auf diesen flachen Witz war ich seit Anfang an scharf!!!) sollten doch darauf bedacht sein, auch die kleinen, knuffigen Maucken für die Veranstalter bezahlbar und damit für uns besuchbar zu machen.

Zeichnet, was das Zeug hält! Die magischen 50.000 sind schon geschafft!

Irgendwann hören wir sonst nur noch sowas:



Ach so, FDP! Ach, und Bayern? Da wundert mich nichts mehr...

Und zum Schluß: Ich werd´ der einsamen Olga mal `ne Mail schreiben! Mein Spam-Magnet braucht anscheinend erstmal `ne Grundpolung ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: