Was ist.


Donnerstag, 25. Juni 2009

Einsame Olga angeschrieben

So, folgende Mail ging gerade für die einsame Olga raus:

Hallo, liebe Olga!

Mein Name ist Alois Haderer, ich bin 68 Jahre alt, Rentner und CSU-Wähler aus Überzeugung. Vor meiner Verrentung war ich Volksschullehrer für Sport, Germanistik und Biologie in Heidatupfingrhei in Bayern. Ich wandere gerne und bin immer noch im Schützenverein unserer Schule aktiv. Da ich mich erst seit 2 Wochen mit dem Internetz auskenne, habe ich mich sehr gefreut, von Ihnen eine E-Mail zu bekommen. Auch Ihr Bild gefällt mir sehr gut. Es ist sehr hübsch!
Auch wenn ich älter bin, bin ich an ernsthaftem Umgang interessiert. Ich freue mich, wenn Sie mir weitere Bilder von sich schicken, aber auch Informationen. Ich möchte doch zu gern mehr über Sie wissen.

Mit bajuwarischem Gruß


Alois Haderer



Mal gucken, ob die Olga antwortet :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: