Was war.

Was ist.


Montag, 8. Juni 2009

WDA - "Wählen dun annere"

Eigentlich lohnt es sich kaum über die Wahlen in Werdau zu berichten. Wahlbeteiligung von 37,3%! Trotz parallel zur Europawahl stattfindenden Kommunalwahlen! Das "Europa" für den ein oder anderen zu weit weg ist oder zu abstrakt, sehe ich ja mit 2 zusammengekniffenen Augen noch gerade so ein - aber die eigene Stadt? Da fehlt mir echt der Kontext... Nichts desto trotz: hier die offiziellen Ergebnisse. Soll sich bloß in Zukunft keiner beschweren, daß "die da oben" nur Stuß zusammenregieren. Man hätte ja auch mal die drei Meter bis zum Wahllokal auf sich nehmen können! Ach, was rege ich mich auf: Politikverdrossenheit ist vielleicht die neue Trendsportart und ich hab´ bloß den Startschuß nicht gehört...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: