Was war.

Was ist.


Donnerstag, 13. August 2009

Fare thee well, Les Paul!

Wie eben über den Ticker ging: Les Paul ist tot!

(Ich hätte hier auch einen 94jährigen oder Slash abbilden können... aber da habe ich halt doch meine Präferenzen...;-))

Mach´ et jut, Stromgitarrenmann!

Jetzt haben wir in der Hölle wenigstens die besten Klampfen!
Fuck your fucking harps in heaven!!!

Kommentare:

  1. Hättest du lieber deiner Frau 'ne Gitarre in die Hand drücken sollen, weil die da oben sieht Sch.... aus! (Oder eben doch Slash)

    Bitte umgehend ändern ;)

    AntwortenLöschen
  2. access denied -> image will not be changed
    reason >rock'n'roll attitude<

    AntwortenLöschen
  3. Was denn, ist doch 'ne geile Sau...

    AntwortenLöschen
  4. Mal abgesehen davon, dass EURE Frauen um ein vielfaches schöner sind... MÄNNER... pah!

    AntwortenLöschen
  5. pwnd kannt' ich übrigens noch nich... aber ich geb mich bestümmt NIE geschlagen!!!!!!!!! :P

    AntwortenLöschen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: