Was war.

Was ist.


Montag, 10. August 2009

Rumgehitler



So fast kurz vor der Wahl manifestierte sich folgende Logik in den Hirnen der
Schräg-Linken:

"Wenn wir genug rumhitlern, wählt von den rischtschn Nazis keiner mehr NPD, weil die sich schämen!"


RUMGEHITLERBEFEHL!



Your SuperSmooth

>>L:V:X<<

[Susi, wenn Du jetzt spitz wirst, ist das nachvollziehbar, aber Scheiße ;-)--)

1 Kommentar:

  1. Wie kannst du es wagen, das Titanic-Ding zu bloggen? Das wollte ich gerade tun! Ohne Mist!
    Ich komm gleich rüber und rapitiviere dich (grobmotorisch!).

    Und rumhitlern ist natürlich die einzig wahre Lösung gegen die Nazis. Was denkst du denn, warum ich das so gerne tue? :-)

    Yesses, also wirklich...
    Wir müssen diese Wellenlänge mal ein bisschen verschieben, das hält ja keiner aus.

    :-*

    AntwortenLöschen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: