Was war.

Was ist.


Freitag, 21. August 2009

What a difference a day makes

Wenn man schon einmal mangels Hitze und beruhigendem Vormittagssommergewitter ausschlafen könnte, muss man natürlich raus - Arschlochwetter, du!

Auf der Bank war die bedienende Dame recht freundlich - bei den Stadtwerken wurde der Ton deutlich kühler... allerdings erst bei der Nennung unserer WG. Nu ja, ein freundlich gemurmeltes "Fick Dich! Das geht mich doch alles gar nichts an mit eurem Scheiß-System!" konnte ich mir nicht verkneifen (oder dachte ich das nur?) - hat aber, dem Herrn sei Dank, nichts an der Situation geändert. Deswegen weiter Strom hier - obwohl die Erfahrung nach "Keine Dusche" und "Kein warmes Wasser" oder "Keine Mülltonne" sicher auch machbar wäre - da kann sich die Fremdenlegion mal schön warm anziehen!
AURUM! PULVIS! URBI!
Wenig später zerfloss ich durch den "Botanischen Garten Werdau" (Wie? Gibt's nicht?! Klar!) zurück in heimatliche Saunen. Der Aldi spendete den Mauzen "Edelcat", mir Wein und den Albrecht-Brüdern Kohle.

Die Möglichkeit des Besuchs des Zwickauer Stadtfestes schlug ich aus - mir fehlte einfach der Nerv zwischen besoffenen Hools und Stinos rumzusteigen - vor allen bei den Temperaturen. Stattdessen VOXNOW - eine Fundgrube oberster Güte! Was ich hier noch an Kochshows sehen muss - unglaublich! Und das ich noch mit der sweet, sweet S. telefonierte, die heute Juddars Einstieg in's Prekariat begiesst (Glückwunsch!), war das zweite Highlight! Und morgen gehen wir schön bei MZM grillen... :-*

So. Reicht.

Kommentare:

  1. Du hast einen unvollständigen Satz in deinem Post. Oder bist du jetzt endlich auch wäschetrue und beendest keine Sätze mehr? Sensationell!
    Wir werden sie noch gründen, die Allianz der

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Also doch nicht wäschtrue ^^

    http://images.cheezburger.com/completestore/2009/8/20/128952427322837166.jpg

    AntwortenLöschen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: