Was war.

Was ist.


Dienstag, 6. Oktober 2009

Auch schön...

Fehler

Diese Frage wurde deaktiviert, weil es sich um Chat oder eine rein persönliche Meinungsfrage handelt.
Gute Frage für Pro&Contra. Gerne hier: http://pc.iq.lycos.de/

Never bite the hand that feeds.... ;-)

Frage bei LycosIQ war, ob selbiges immer blöder wird. Ja, ja das ist eine Meinungsfrage - aber im Vergleich zu früheren Zeiten (Gott, ich bin wirklich alt!), als es darum ging, was der Unterschied zwischen Flagge und Fahne ist, was "Anchor Point" in der Luftfahrt bedeutet oder ob sich die Artenvielfalt mit dem Taylorismus verträgt, muten folgende Fragen doch sehr bekloppt oder zumindest durch Google lösbar an:


  • Was ist auf einem Kontoauszug sichtbar? (Vielleicht mal einen holen?)
  • Kann mein Drucker scannen? (Ich glaube nicht, Tim.)
  • Wie wird Torte serviert? Liegend oder stehend? (Im Liegen stehend.)
  • Lebt Helmut Kohl noch ? (Bei lycosIQ anmelden können, aber zu blöd für Wikipedia?)
Die heutige Jugend ist in großen Teilen wirklich einfach nur blöd...

Ich werde jetzt gleich mal die Frage stellen, ob man mit Gold wirklich Schnecken fängt... Die Antworten bekommt ihr natürlich hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: