Was war.

Was ist.


Montag, 19. Oktober 2009

Das große Fressen

Um dem Status eines Kochblogs gerecht zu werden (und weil gerade die neue "Küchenschlacht"-Woche startet), kurze Umfrage:

Was ist dein Leibgericht?

Exotisch, klassisch, ausgefallen oder rustikal?

Bei mir: Königsberger Klopse in Kapernsauce mit Reis gehen immer!

[Quelle: Pflegedienst Koxholt - wehe, ihr lacht!]

Ich erwarte eure Speisen in den Kommentaren...

(Wunderbar, so ein eigener Blog - da kann ich jeden Scheiß posten :-) Und eigentlich will ich nur mal die neue Funktion in der rechten Seitenleiste testen (Ja, Süzzzy!) und in Betrieb sehen, die die neuesten Kommentare anzeigt - das sollte ja auch dem Herrn Z zu Gute kommen...)

Also: Kommentiert auf Teufel komm raus!

Kommentare:

  1. Fleisch: Rumpsteak, Roulade (mit Griegenifften und Rotkraut), Schweinebraten (mit Meerrettichsoße und Mehlklößen), (Reh-)Gulasch,
    Tartar und Brot, Blut

    Fisch: Dorade, Papageienfisch, Forelle Müllerin; allgemein geräucherten Fisch, Sprotten, Muscheln, Garnelsen mit Tomaten-Feta-Feldsalat + Kräuterbaguette + 10 Liter Balsamico

    Nudeln: Alles. Bei pesto bin ich noch skeptisch.

    Gesundes Zeisch: Apfel-Orange, in Scheiben geschnitten, gepaart in den Mund; Himbeeren, Pfirsisch


    Und so "Kindersachen" wie Hühnerfrikasse, Beefsteak, Königsberger Klopse, Soaghetti+Tomatensoße, Rührei+Spinat+Kartoffeln, gebackener Blumenkohl, Eier in Senfsoße ect. natürlich auch.


    Ich habe sicher viel vergessen und komme später darauf zurück ^^
    Diese schwierige Aufgabe hat mich grad sehr schön abgelenkt hehe.

    Küzzzz :-*

    AntwortenLöschen
  2. Heinz Gebackene Bohnen in Tomatensoße auf Cheddar-Cheese-Knifte. Hier ein Bild: Oo0Oo0 (von oben geguckt)

    AntwortenLöschen
  3. Döner mit Vanillesoße!

    AntwortenLöschen
  4. Achtung OT: Das ist gemein, AdSense wirbt nur noch für Ferienwohnungen am Königssee :-(
    Die Schweine wollen uns foppen! Ich vermisse immer noch die lachenden Enten. Trotz deiner guten Parodie.

    AntwortenLöschen
  5. @cutl: Gibt's das auch bei Subway???
    @Gismo: Mit Pistazien? "Warum frisst'n Du dauernd Pistazien? Warum fresst'n ihr nicht dauernd Pistazien?!"
    @Süzzzy: Ich werde dich jeden Morgen wachlachen - solange mir genug schmutzige Witze einfallen...

    AntwortenLöschen
  6. Pellkatoffeln mit Kräuterquark und Leberwurst, Whoppermenü mit 2 x Ketchup und Cola, Karpfen blau

    AntwortenLöschen
  7. Alter Mann (zukünftig in Mohabit)20. Oktober 2009 um 16:22

    Aufgrund der Tat(sache), mein weiteres Leben möglicherweise für geschätze 100 Jahre ,meiner Freiheit beraubt, im staatl. Verliess zu verbringen und dem damit verbundenen Mangel an Leckereien ,habe ich im Vollbesitz meiner (noch) vorhanden geistigen Fähigkeiten beschlossen, jeden Gedanken an mein vorheriges Sein zu löschen (Low-Level) und beginne zu realisieren, das mein neues Leibgericht folgendes sein wird:
    Fleischwurst mit Soße^^ - Kommentarlos... THX

    AntwortenLöschen
  8. @Z: Wunderbar! Wir kochen mal zusammen - ich habe "original Spreewälder Leinöl" da...

    @Alter_Mann: Und die Wurst wird dir munden.....

    AntwortenLöschen
  9. Nu, was haltet ihr von selbstgemachten kartoffelpuffern, aber nicht süß, sondern mit Salz

    AntwortenLöschen
  10. Kartoffeln und Quark, oh ja.

    Kartoffelpuffer auch, aber dann doch eher mit Zucker und Apfelmus.
    Aber ein Crepes mit Ungarischer Salami drin ist auch nicht zu verachten.

    AntwortenLöschen
  11. Hmm... Mein Lieblings Sub is das Italian B.M.T aber gleich darauf kommt Tuna :)

    AntwortenLöschen
  12. @Lars: Was willstn da kochen,außer Pellkartoffeln...?

    AntwortenLöschen
  13. Endlich: Auch mal ein RCler [sprich: Er:Zeh:ler], der seinen Senf [oder Zwiebelsaft] abgibt...
    Willkommen im Klub, Juttar!

    AntwortenLöschen
  14. If you desire to obtain much from this paragraph then you have to apply such
    strategies to your won blog.

    Here is my website :: novoline spiele kostenlos spielen

    AntwortenLöschen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: