Was war.

Was ist.


Samstag, 3. Oktober 2009

Lieber Leser,...

...oder sollte ich sagen "Nicht"-Leser? Du verwirrst mich. Ich habe ja versucht, Dein Besuchsverhalten hier zu verstehen. Bilder von Events gehen immer. Verständlich. Mache ich genauso. Politik, vor allem Lokal(höhö!)politik, ist weniger interessant. Auch klar - Du kommst ja nicht zwingendermaßen aus der Region.

ABER WARUM ZUR HÖLLE HAT DIESER BLOG UNGLAUBLICHE ZUGRIFFSZAHLEN, WENN ICH DREI TAGE NICHTS POSTE???

Soll ich hier einen Internet-Zen-Garten einrichten, durch den Du meditierend wandeln kannst? Eine Oase der Stille, inmitten des elektronischen Informationsgewitters? Einen ruhigen Hafen, in dem Dein geschundener Geist Frieden findet?

Falls ja: Schade! Da wird nichts draus! Und wenn ich nur einen Leser habe - ich schreibe weiter Muff, Unfug und Blödsinn in dieses Interwebz rein! Ach, sogar wenn ich selber nicht mehr lesen sollte, was ich schreibe, mache ich weiter!

Eigentlich wollte ich aber sagen: "Danke!"
Das so ein Sparten-Blog über Katzen und Essen jeden Tag fast 50 Menschen (Danke auch an das BKA) anzieht, freut mich!

Ihr seid die Besten! Oder habt einfach nichts Besseres zu tun...

Wenn Ihr jetzt noch bissel auf die Werbung hier klickt, steht dem Blog-Umtrunk nichts im Wege!
(Ich bin bei 4,38€ - ausgezahlt wird bei 70 Ocken...)

THX

Thy LVX

1 Kommentar:

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: