Was war.

Was ist.


Sonntag, 8. November 2009

"Disneyfilme und YouPorn...

...haben mir eine völlig falsche Vorstellung von Liebe vermittelt!"

Vielen Dank für diese wunderbaren, großen und wahren Worte, lieber Gitarrist von KARAT Doro! Und jetzt habe ich die Dir einfach geklaut! Ätsch!

Gestern, am Vorabend des Totensonntags (Hüte ab!), ging's im ATMO in Reichenbach noch mal halloween-typisch zur Sache. Das war zwar da schon wieder eine Woche her, aber was solls... Ich bin da ja gar nicht so datumsfixiert, wie man glauben sollte. Hauptsache, es rockt.

Für den symbolischen Eintrittspreis von 6,66 € (manche bescheißen da auch, nicht, J.?!), wurde gute Laune, Verklappsung und Maucke geboten. 3 oder 2 Kombos spielten auf - von denen ich allerdings nicht eine einzige gesehen habe. Stattdessen hing ich in der "Rumpel-Klirr-Schredder"-Musiklokation ab. Hat mich schwer an's Kassa in Jena erinnert....

Die Juttar war ein bischen traurig, weil sich niemand mit ihr über sie unterhalten wollte, der Verkleidungswahn zwang uns öfters, zweimal hinzugucken und Black Metal ist kein Kostüm!!!!

Ach, und der Jedi zeigte uns noch einen wunderbaren Schatz, der jedem Kosmonaut das Herz höher schlagen lässt: ein Buch von Sigmund Jähn - signiert von Sigmund Jähn!!!!

[Deus lo vult!]

So: Jetzt habe ich keine Lust mehr, obwohl es noch so viel Spannendes zu berichten gäbe. Aber ich bin ja auch nur ein Mensch und will in Frieden leben!
Etwas ausführlicher wird der Abend bei den Schreischweinen von nebenan abgehandelt.

War auf jeden Fall sehr, sehr schön...

[UPDATE] Und Bilder gibt es auch noch! Btw: Webspace, anyone?!



Kommentare:

  1. Und dann war die Kettenburka voller Haare :E

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte Jerusalem befreien!!!

    AntwortenLöschen
  3. http://www.youtube.com/watch?v=-IO6GaVqfGU

    sowie

    http://www.youtube.com/watch?v=h8tGNZTCHvY

    Die heiligen Orte müssen doch befreit werden!!!

    AntwortenLöschen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: