Was war.

Was ist.


Dienstag, 1. Dezember 2009

"Google Wave"-Accounts zu vergeben...

Obwohl das von den Lesern eh' keinen juckt: Ich wurde gestern von Google in die Beta-Phase von Wave (ich berichtete bereits) offiziell aufgenommen und kann jetzt 8 Einladungen vergeben...

Nachfragen bitte in den Kommentaren unter perlenbart.goldstaub.city@googlemail.com
(Ich tippe mal auf: Null!)

Wie die dann verteilt werden, kann ich nicht sagen, weil: " 8 geteilt durch Null geht nicht!"

Kommentare:

  1. Das ist übrigens das erste Türchen im Adventskalender....

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich mal so frei und melde mich.

    AntwortenLöschen
  3. @Marcus: Schicke mir einfach Deine Mail-Adresse an perlenbart.goldstaub.city@googlemail.com

    Hätte ich oben erwähnen sollen - mein Fehler!

    AntwortenLöschen
  4. da melde ich mich auch mal bei Dir alge77[AT]googlemail[dot]com

    AntwortenLöschen
  5. Du machst auch jeden Scheiß mit!

    AntwortenLöschen
  6. Bin neugierig, habe aber wie immer keinen Plan von der Materie...Vielleicht hat er ja Bock auf Nachhilfe bei einem Bierchen oder auch Tee...?

    AntwortenLöschen
  7. Die Einladungen sind raus... Schade, daß mein gestriger Eintrag, der sich mit Salzgebäck und Schmalzstullen (statt/ergänzend zu Bier/Tee) beschäftigte, nicht den Weg ins Netz fand... See you on the wave!

    AntwortenLöschen
  8. Und wann funktioniert wave im Opera? :E

    AntwortenLöschen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: