Was war.

Was ist.


Dienstag, 23. Februar 2010

Go west [and steal some technology]

Heute kam endlich mein kostenfreies eTicket (Was es nicht mittlerweile alles für tolle Worte gibt!) für die Cebit2010 in Hannover. Ich werde mich also am 5. oder 6. März in den Zug schwingen, nach Niedersachsen begeben und alles an Technologie stehlen, was nicht festgeschweißt ist. Bereitet euch schon mal auf gepflegtes "reverse engineering" vor ;). Und da auch Google da ist, stecke ich für alle Nexus Ones ein. Oder einen Kuli...
Meine gute Fraaa war leider zu faul (oder zu dumm oder einfach nur unwillig?), sich ebenfalls zu registrieren, deshalb unternehme ich den wilden Ritt wohl allein. Schade, muß aber auch gehen... Egal, ich freu' mich auf meinen ersten Besuch seit der EXPO in Hannover!



[Das ist übrigens mein 300. Post! Konfetti!]

Kommentare:

  1. Konfetti \o/

    Schieben wir es auf die Lethargie und schlimmeres.

    AntwortenLöschen
  2. Ach das erinnert mich auch an meine tolle Fahrt zur Cebit man könnte es auch Affenstall nennen.
    Das aller aller wichtigste was du machen musst!!!!!!!!!!!
    Dich als Pinguin verkleiden.!!!!!!!!!!!!!
    Ansonsten lassen Dich die versteinernden Blicke der Hinterdemstandsteher nicht mal in ihre Nähe.
    Ein weiteres wichtiger Accessoir ist ein pumaschwarzer bzw kackbrauner Aktenkoffer (es kann gern auch etwas ticken darin )
    Ich habe vereinzelt andere Farben gesehen aber da gehört man wieder zu den Aussenseitern , das wollen wir nicht sein oder ?????
    AUF KEINEN FALL nehme einen rucksack, wenn du das tust wirst du gleich am Eingang in einen Käfig gesperrt zur belustigung der anderen Gäste.
    So gerüstet kannst Du ja auf Kugelschreiberjagt gehen mit folgendem Satz.
    Lieber Vertreter ich liege zu Ihren Füssen bitte haben Sie Mitleid und geben Sie mir einen Kugelschreiber , Ich bin ja soooo ein Fan von Ihrer Firme.
    Sonst krigst keinen .
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viel Spaß bei der veranstaltung
    Daniel

    AntwortenLöschen
  3. Und wenn ich mir 'ne Kamera mit Tele umhänge? Gibt's da auch schon einen Bonus? Immerhin bin ich Blogger und damit die Stimme des Volkes ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich nehm ein N1 und nen Kuli :P Viel SpaZZ

    AntwortenLöschen
  5. Die Tarnung mit nem Tele kann funktionieren.
    Du brauchst Dir dann halt nur ein kleines Namenskärtchen an die Brust zu nageln, mit einem suuuper langen namen wie
    ---------------
    MR Wichtig
    the newtest older bloggernews
    Goldstaub inc.
    koKG Ag v WDA u LMA
    ---------------
    Sprichste eine Mischung zwischen sächsisch und Angelsächsisch, dann haste eigentlich gute Karten einen 286'er abzustauben

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab noch so'n Anklipp-Namenskärtchen-Dingerisch hier rumliegen.

    Ich nehm auch ein N1. Und ein Netbook. Kann auch ruhig ein teureres sein.

    \:D/

    Paha, dieses emoticon sieht so wundervoll bescheuert aus.

    :*
    *:

    AntwortenLöschen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: