Was war.

Was ist.


Mittwoch, 17. Februar 2010

Hell-au Wehrgau

...muss ich titeln, da die Typen  von Spiegel Online die dolle Überschrift "Überfall im Karneval" schon besetzt haben. Und da kommt "Krawall im Karneval" schon als Abkupferstich rüber, nu?!  Eine sehr obskure Geschichte übrigens... mein Meta-Hirn schüttelt sich und erinnert sich düster an Lindisfarne ... 20 Mann, die wie Wikinger eine Heimstatt überrennen - das heißt bei uns Party. Punkt.

[Ist der Schuhbeck gegen die Tür gelaufen? Oder hat der eine böse Fraaa? Was ist denn das für ein schlecht geschminktes Veilchen bei Maischberger?]

Aber eigentlich wollte ich Euch nur zeigen, daß ich zu Fasching (da hab' ich mal 'ne klasse Vorlesung in Philosophie ein Semester lang gehört) wie jeder gute Deutsche auch einen Pfannkuchen esse:

[Schabernack im Zuckerfrack]

Schlecht schmeckte der nicht - obwohl aus Folie rausgepult. Morgen geht's dann nochmal zur kleinen Familie, um zu aschermittwochen - aber erst, nachdem ich mir mit Themen wie "Sklaverei" und "Die 5 Säulen des Absolutismus" den Tag versüßte. Obwohl... da gibt es wahrlich Schlimmeres... :)

Und wer den Fefe, der hier in meiner Blogroll rumgeistert, mal sehen will, klickt mal auf das Interview auf dctp.tv. Sehenswert und so anders und doch so wie gedacht.....  .

Für die Keimzelle des Faschismus[Family] habe ich noch dieses wunderbare Mash-Up aus Queen und Mötley Crue: hier

Nuja, da ja jetzt eh "alles vorbei" ist... Nacht! 

(Und "Vielen Dank!" für die Unlesbarkeit, Doro :)!)

Kommentare:

  1. deine fraaa is doch wirklich die größte petze dieses universums...nunja...irgendwann werde ich mich auch verpetzen und das wird dann der supergau :) (hahahahah *evil laugh*)

    AntwortenLöschen
  2. wenn das nur das schlimmste wäre, wobei ich mich verpetzen könnte...jajaja....evil, evil, evil. vielleicht stecke ich dich am wochenende mit ABSICHT mit meiner sinusitis an...schade dass es keine bronchitis ist, dann könnte ich bronchibreit nehmen...so muss ich mich mit sinupret zufriedengeben, aber davon wird man nicht breit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, lesbische Küsse und Medikamentenmissbrauch in den Kommentaren! Der Blog macht sich :)

    Soll ich für Dich mehr Bilder einbauen, Doro?

    AntwortenLöschen
  4. ja, bitte, denn leider bin ich unfähig zu verstehen, was du mir sagen willst, wenn ich keine bilder sehe. deswegen kauf ich auch alle meine studienbücher in der bunten ausgabe mit vielen bildern drin - und wenn keine drin sind, dann mal ich sie selber rein. wer soll denn bei all den buchstaben noch was verstehen

    AntwortenLöschen
  5. Bilder sind voll fetzig! Knutschen auch! Und Medikamentenmissbrauch erst!

    ROCK N ROLL!

    AntwortenLöschen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: