Was war.

Was ist.


Montag, 27. Juli 2009

Der organisierte Leerlauf



Auf diesen ARD-Bericht wurde ich in einer der nächtlichen Feuerdiskussionen in Hessen Mittelerde durch S. und J. aufmerksam gemacht - und kann die angeprangerten Praktiken von diversen Bildungsträgern ebenfalls nur kritisieren!
Glaubt mir, ich rede da quasi "von Innen" her mit...
Andererseits: Was ARGE und/oder Arbeitsagentur teilweise an Konzeptionen respektive Ausschreibungen akzeptieren oder ausgeben, graust den Hund mitsamst der Hütte...
(Mindestens 486er-Prozessor, mindestens CD-ROM-Laufwerk, mindestens WIN 2000 *facepalm*)
Könnt´ ihr bei Interesse gern mal hier nachlesen...
Und ja, durch diesen unübersichtlichen Dreckswust an Daten hat sich der Herr Kretschmar mehr als einmal mit der digitalen Machete den Weg bahnen müssen.

Aber man kann sich ja beschweren! Woot?!
Wer in diesem Kontaktformular einen "SENDEN"-Button findet, möge mich informieren - ich finde ihn nämlich nicht! Schöne neue Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: