Was war.

Was ist.


Montag, 31. August 2009

"Auf die Plätze, fertig... warte, eine rauchen wir noch!"

So oder so ähnlich fühlt es sich grade am Tag nach der Wahl zum sächsischen Landtag an - jetzt wird alles besser, weil wir genau so weitermachen werden wie bisher.
Tillich bleibt unser MP, der "arrogante Wohlstandsneger"-Hasser zieht mit seinen Knallchargen wieder in den Landtag ein (obwohl das egal ist, da die sich ja sowieso wieder innerhalb von Monaten dezimieren) und die Verräterpartei hat wie erwartet gnadenlos abgekackt.

Lichtblick: Die Piraten haben immerhin 1,9% geholt - Glückwunsch!

Die vorläufigen Endergebnisse gibt's zum Beispiel hier oder hier nach Wahlkreis. Jetzt vertritt mich also Jan Löffler im Landtag - da kann ja nichts mehr schief gehen...

Lustiger ist die Situation in Thüringen und im Saarland - Oskar kommt bestimmt aus dem Lachen und Saufen gerade nicht mehr raus - aber der politinteressierte Durchschnittsleser dieses Blogs verfolgt die Entwicklung natürlich sowieso interessiert.

Nach dem Marsch zum Wahllokal - ja, auch mit einem gültigen Pass darf man wählen - ging's gleich weiter zum Großvatergeburtstag: Wäre jetzt ohne das Erscheinen der "Fraaa" net so lustig gewesen (warum hat die den immer gute Laune? Die nimmt doch Drogen!), aber für die Ziele der Piraten und "Freiheit statt Angst" habe ich auch in dieser Altersgruppe ordentlich getrommelt. Schade, daß wir am 27.09. nicht so richtig mitspielen dürfen...

Spät isses dann noch mit "dem Weib" geworden, die schon wieder irgendwann um halb 10 an mir rumpopelte - aber ich habe ja ein großes... Herz ;-P! Da kann man schon mal auf reguläre Schlafenszeiten verzichten.

Und das wird jetzt nachgeholt.

Nacht!

Kommentare:

  1. Ich dachte, du hast kein Herz! :P
    Das nächste Mal bin ich extra für dich so richtig mies gelaunt, versprochen.

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, in Reichenbach haben 99 Leute die Piraten gewählt. Und wer sind die? Kann man mit denen saufen?
    Mysteriös...
    Ich will wissen, wer das ist! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Herzkäfer! Reichen würde mir aber auch schon Ausschlafen - kein Rumpopeln, kein Bartgefummel, kein Extremitäten-Rumwerfen (meine!)vor dem selbständigen Erwachen
    (Hallo! Alte Götter schlafen mehrere 10.000 Jahre!).

    ;-*

    AntwortenLöschen
  4. Plakatieren und Wegwerf-Email angeben?

    AntwortenLöschen
  5. Hello everyone, it's my first pay a visit at this web site, and article is in fact fruitful designed for me, keep up posting these types of articles or reviews.

    Feel free to visit my blog ... watch free movies online

    AntwortenLöschen
  6. Pretty section of content. I just stumbled upon your blog and in accession capital to assert that I get in
    fact enjoyed account your blog posts. Any way I will be subscribing to your
    feeds and even I achievement you access consistently rapidly.


    Also visit my site - watch tv online
    my web page :: tv online

    AntwortenLöschen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: