Was war.

Was ist.


Mittwoch, 12. August 2009

Nur so für meine Thüringer Leser...



Schön, wie in der CDU mit Schuld umgegangen wird...
Ihr wählt diesen verurteilten Totschläger ja eh nicht, aber vielleicht ist es für Freunde, Bekannte und Familie interessant, wie die CDU bzw. die Junge Union mit Kritik umgeht...
Schöner Staat!

(Scheiße mit den "modernen Medien", wa?!)

Und hier bin ich auch absolut dabei: CDU will zum Mond

Kommentare:

  1. Also wenn die CDU-Omas schon so abgehen, geh ich doch nicht mit einem "Arroganter Wohlstandsneger!"-Schild zum nächsten Holger Apfel Happening. Obwohl - dazu noch ein schief angeklebter Hitlerbart ... das wäre schon toll.

    Oh, darf ich mich hier überhaupt äußern? Ich bin ja gar kein Thüringer. Ach doch - hab mich ja soeben umgemeldet ... ein Glück!

    \o\

    /o/

    \o/

    *-:

    AntwortenLöschen
  2. Da! Da!
    In deinem Blog war grad Werbung für die FDP !!11! Da!

    Jetzt bist du entlarvt!

    AntwortenLöschen
  3. http://lh5.ggpht.com/_gbnt3v4jB5g/SoNBLaTcLQI/AAAAAAAAAeA/nBaiKMNlxiA/Unbenannt.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenns nicht passt^^ Komme am morgigen Tag erst, den wenngleich auch der gemeine Holländer nix gut bei Spiel mit Ball... so er um so besser im züchten von Pflanze grün^^

    Gegen 20.40 Aufschlag in WDA am Freitag.

    Ende und wieder pennen...

    AntwortenLöschen
  5. fatty liver and cholesterol medication fatty liver and cholesterol
    medication fatty liver and cholesterol medication

    My web blog :: how do they treat fatty liver

    AntwortenLöschen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: