Was war.

Was ist.


Mittwoch, 7. Oktober 2009

Atzenparty

[Diesään poost diktierää ich wie ääinst Hitttläär Rudolff Hess. Mäiin Hess heißt Süzzzy]
Man kann sich nur aufregen. So sehr ich mich auf den schönen Ferienort Schönau am Königssee freute, desto mehr ekelte mich die Fahrt an. [Süzzzy: Und weiter?! LVX: Roodollf Roddollf dein Linux ääst bllöööd! Du sollst nicht damääät angääbon! Ich wärde es zerstöörrrän! Woo ist määin Wein?!] Schon auf der Fahrt von Goldstaub-City in den Hof standen Jugendliche Spalier, um ihrer Dummheit Genugtuung zu leisten. Wer trinkt denn schon am frühen Morgen Alkohol? [ S: Der merkt gar nicht, dass ich seinen Text verfälsche! Außerdem immer dieser scheiß Erklärfinger!!!!1einself] Auch der Ton im Land des von ab und zu Guttenbergs wurde schärfer. Zum Glück belegte Rudolf Süzzzy mit ihrem Kater ähhhhhh aggressiv Polen ein Abteil. Schaffner und Mitfahrende ließen uns bis auf ihr muselmanisches Gestammel größtenteils in Ruhe. [S: Es hat ja auch gestunken! Nach Ei, Füßen und Alkohol] Mein Ei mit Ei konnte ich in Ruhe genießen - gut so. Berchtesgaden erwies sich - nach tausendjährigääär Zugfahrt - als Rentnerparadies. Schön, wenn man von Silberlocken auf das Busbilet hingewiesen wird. [S: "Nimm des mit!" ACK!!! Diese Ärsche.] Unsere Tochter bekam nebenbei einen Zweitnamen verpasst: Chinesin [chine:'zi:n] und wehe, einer spricht das falsch aus! Dann KRIEG! Punkt. Die Alpenpsychose packte mich am Sack. Ich hackte huggte Rocks! Dieses Hotel ist Wahnwitz! Innerhalb von drei Minuten irre! Fein. Dann haben wir noch schön gegessen, gekotzt und gesoffen. Ähhm Absatz

Und morgen lese ich im Reichsflugscheibenshirt den Völkischen Beobachter auf an bei im vorm Kehlsteinhaus. Bilder gibt's erst nach der Rückkehr, weil ich blöd und faul bin.

Tschüüüsiiiiiiii

Euer Stinkefurz!


Ich werde dieses Weib im Schlaf erwürgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wählte weise folgende Worte:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: